ATTRAKTIVE PREISE | KEINE VERSANDKOSTEN AB 150 EUR BESTELLWERT | DHL VERSAND AUCH AN PACKSTATIONEN

Produkte von Arboleda

Arboleda - 1999 wurde die Boutique-Winery Arboleda durch Eduardo Chadwick und Robert Mondavi gegründet. Von Anfang an war es das Ziel chilenische Weine zu erzeugen, die mit den besten Weinen der Welt konkurrieren können. Benannt wurde das Weingut nach dem spanischen Wort für Wäldchen äLa Arboledaô. Denn beim Aufbau des Weingutes achteten die Gründer darauf, so viele Bäume wie möglich zu erhalten und die natürliche Pflanzenwelt zu bewahren. Seit 2005 ist Eduardo Chadwick Alleinbesitzer sowohl von Arboleda als auch vomIcon-Wine Se±a. Dem Se±a-Winemaker Francisco Bättig, der sich als Berater das Pomerol-Weingut Bon Pasteureinen Namen gemacht hat, war bis 2009 auch für die Arboleda Weine verantwortlich, seit 2010 ist Carolina Herrera die Verantwortliche. 2006 wurde Vi±a Arboleda von der International Wine and Spirit Competition (IWSC) zum "Best Chilean Wine Producer of Chile" gewählt.
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!