DADÁ Rotwein aus Argentinien - Neuentdeckung!

DADÁ Rotwein von der Finca Las Moras - Eduardo Casademont, Chief-Winemaker von Finca Las Moras, überlässt bei der Weinbereitung nichts dem Zufall. Mit dem Esprit des Dadaismus geht Eduardo an die Kreation dieses Weines: „Es geht darum, ausgetretene Pfade zu verlassen, Neues zu wagen und sein ganz eigener Geschmacksexperte zu sein.

Der DADÁ Rotwein glänzt im Glas dunkel Granat-Purpur. Im Duft zeigt sich eine wunderbar saftige Frucht unterlegt mit feinen Röstnoten, Vanille und gebrannten Mandeln. Am Gaumen fülliger und weicher Auftakt mit würzigem Biss, Noten von Vollmilchschokolade und eingelegten Süßkirschen. Vollmundig, dicht und würzig das Finish. Feinste und samtige Wonnegerb-säure sorgt für Rückgrat, die Frucht balanciert superb aus. Raffiniert und dicht gepackt, präsent und auf fast unverschämte Art betörend – ein absoluter Charmeur.!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Top,Top,Top

    Leider kann man nur 10 Punkte vergeben . Für mich ist es inzwischen mein Lieblingswein . Ein wunderbares Aroma verbreitet sich bereits beim öffnen der Flasche und wenn man dann noch die Möglichkeit hat ihn zu dekantieren ist er ein Traum . Dunkel in der Farbe , fruchtig , würzig nicht zu trocken !!! Einfach Toll .