Dr. Loosen Weissburgunder 2012

Dr. Loosen Weissburgunder

Voller Ungeduld war ich heute, denn erst jetzt konnte ich den frischen Dr. Loosen Weissburgunder 2012 verkosten den wir heute Vormittag erhalten haben. Und wieder einmal hat sich "Erni" Ernst Loosen mit seinem einzigen Weissburgunder übertroffen. Er duftet nach grüner Wiese und Aprikose wie auch ein wenig Birne. Am Gaumen zeigt er seine Jugendlichkeit in dem er ganz leicht mussiert. Er ist fruchtig mit einer ganz dezenten Säure die ihm sehr gut steht und zu keiner Zeit langweilig erscheinen lässt. So muss er sein der Weissburgunder von Dr. Loosen, frisch, fruchtig, süffig - Du hast es wieder geschafft im mitten all deiner Vorzeige-Rieslinge auch diesmal einen Vorzeige-Weissburgunder zu machen. Bravo Ernie!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.