ATTRAKTIVE PREISE | KEINE VERSANDKOSTEN AB 150 EUR BESTELLWERT | DHL VERSAND AUCH AN PACKSTATIONEN

Ladismith Cellar Towerkop Shiraz 2011

Gleich zu Jahresanfang empfehlen wir Ihnen unseren Neuzugang aus Western Cape / Südafrika LadiSmith Towerkop Shiraz 2011, den Somelliere Rebekka Weickert vom Gourmetrestaurant "Zum Löwen" in Eggenstein bei Karlsruhe, ausgezeichnet mit einem Michelinstern und 16 Gault Millau Punkten www.restaurant-zum-loewen.de wie folgt beschreibt:

"Bei meiner ersten Probe war ich ehrlich überrascht, da ich bei einem Shiraz nicht eine so ausgeprägte Frucht erwartet hätte. Für mich sind die Aromen von Brombeere, Cassis und Kirsche vordergründig. Auch überzeugt mich die tiefrote Farbe, die mich an schwarze Kirschen erinnert, die Tannine stehen nicht im Vordergrund sondern sind ein dezenter Begleiter, was, wie ich finde, den Wein jung angenehm trinkbar macht. Der Shiraz ist ein toller Begleiter zum Essen, kann aber auch ohne Essen begeistern."

P.S.:
Rebekkas Speiseempfehlung aus der Küche von Markus Nagy:
Gebratener Rücken vom Kraichgauer Reh in Armagnac-Rosinen-Jus auf Sellerie & glasierten Rüben.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.