ATTRAKTIVE PREISE | KEINE VERSANDKOSTEN AB 150 EUR BESTELLWERT | DHL VERSAND AUCH AN PACKSTATIONEN

Produkte von Chateau Ste. Michelle

Chateau Ste. Michelle

Was passiert, wenn sich zwei Rhône-Stars, wie der Winzer Michel Gassier und der Önologe Philippe Cambier mit dem begnadeten Winemaker Bob Bertheau von Chateau Ste. Michelle zusammenschließen, um ihre Leidenschaft für die Rebsorten der Rhône zum Inhalt eines ganz besonderen Weinprojektes zu machen? Nun, Tenet zum Beispiel passiert dann. Ein klassischer GSM (Grenach-Syrah-Mourvèdre) im traditionellen Stil der Südlichen Rhône und ihrer berühmtesten Appellation Châteauneuf-du-Pape, allerdings aus Trauben der ausgesucht besten und ältesten Weinberge im Columbia Valley, Washington State. Dieses einzigartige Terroir spiegelt Tenet GSM mit ausgesuchter Eleganz und Finesse ebenso wider wie seine lange im Süden Frankreichs verankerte Tradition. Ein grandioser Spagat. Ein großer Wein.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!