ATTRAKTIVE PREISE | KEINE VERSANDKOSTEN AB 150 EUR BESTELLWERT | DHL VERSAND AUCH AN PACKSTATIONEN

Produkte von Domaine Sylvain Morey

Domaine Sylvain Morey

Jean-Marc Morey hat für sein Weingut die Nachfolge geregelt. Ein Drittel der Weinberge wird zunächst noch in seinem Besitz bleiben, der Rest wurde zwischen seiner Tochter Caroline und seinem Sohn Sylvain aufgeteilt. Dieser war bisher als Winzer im Luberon aktiv und ist nun nach Chassagne-Montrachet zurückgekehrt. Sylvain baut seine Weine mit eigener Stilistik unter seinem Namen aus. Weniger Einsatz von neuem Holz dafür aber generell einen längeren Ausbau in gebrauchten Eichenfässern ist seine Maxime. Die Weine zeichnen sich durch Frische, Eleganz und große Finesse sowie moderate Alkoholwerte aus. Die Ausstattung der Flaschen ist klassisch und sehr hochwertig. Die Anzahl der abgefüllten Flaschen wird auf dem Etikett vermerkt.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!