Über uns

VinoMi.de ist der Onlineshop der ehemaligen Herforder Vinothek, die von Evangelos Valasiadis am 1. März 2002 im Nordrhein-Westfälischen Herford gegründet wurde. Vom Anfang an stand die Weinqualität und die Kundenberatung an erster Stelle. Neun Jahre später, am 1 März 2011 wurde aus Corporate Identity-Gründen umfirmiert von Herforder Vinothek auf VinoMi.de. Dies ermöglicht nicht nur die Kontinuität an Weinqualität und Beratung sondern auch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sowohl vor Ort wie auch im Internet. Ab Februar 2012 und mit dem Relaunch des Shops von VinoMi.de wird die Weinauswahl von 600 auf 1500 verschiedene Weine erhöht.

Internet boomt und so auch unser Shop VinoMi.de. Da man nur auf einer Hochzeit tanzen kann konzentriert sich die komplette VinoMi.de crew nur noch um den Internet-Verkauf, die VinoMi-Vinothek in Herford schließt am 29.08.2015.

Um weitere Infos über den Verlauf von VinoMi.de zu lesen, folgen sie uns bei twitter

Angeschaut