ATTRAKTIVE PREISE | KEINE VERSANDKOSTEN AB 150 EUR BESTELLWERT | DHL VERSAND AUCH AN PACKSTATIONEN

Frisch eingetroffen aus der Provence 2020er MIRAVAL Rosé & Blanc

Château Miraval, ein 500 ha großes Weingut, liegt mitten im Herzen der Provence. Im Jahr 2012 wurde es von Brad Pitt und Angelina Jolie erworben, die es bis heute in Zusammenarbeit mit den südfranzösischen Topwinzern der Famille Perrin zusammen bewirtschaften. Innerhalb kürzester Zeit avancierte der von ihnen erzeugte Roséwein in seiner eigenständigen Flasche zu einem der besten Rosés der Provence und hat bereits heute Kultstatus. 2019 folgte noch der STUDIO Rosé Méditerranée IGP. Der Name des Weines, STUDIO by Miraval, ist nicht zufällig gewählt. Im Jahr 1977 hatte der damalige Besitzer und Jazzmusiker Jacques Loussier in Château Miraval ein Aufnahmestudio eingerichtet, in dem schon international bekannte und hochkarätige Künstler wie Pink Floyd, The Cure, The Cranberries, Rammstein und Chris Rea gearbeitet haben.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.