Gourmet Rallye 23.05.2014

29 Gäste zählte die gestrige Gourmet-Rallye die bei unerwartet gutem Wetter mit sensationellen Speisen und Weine in drei vorzeige-Restaurants Herfords stattfand. Unser Gourmet-Menü war wie folgt:

Vinothek VinoMi Herford
Bouvet Ladubay Excellence Crémant de Loire

Restaurant NIL
Wageck Tertiär Sauvignon Blanc
Linguine mit grünem Spargel, Kirschtomaten, Burrata und Parmesan

Alte Schule
Brancaia Tre
Geschnetzeltes vom Kalb mit Dijonsenf, Frühlingsgemüse und Servietten Knödel

Cxielo
Dr. Loosen Wehlener Sonnenuhr Riesling Spätlese 2010
Schokotarte mit warmer Vanillesauce und Erdbeereis

Digestif
Amaro Poli

Auch diese Gourmet-Rallye machte wieder richtig viel Spass. Ich freue mich schon auf die nächste Gourmet Rallye, die am 22. August stattfindet.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Bouvet Ladubay Excellence Cremant de Loire Brut Bouvet Ladubay Excellence Cremant de Loire Brut
Inhalt 0.75 Liter (18,00 € * / 1 Liter)
13,50 € *